Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

WTT Youth Contender in Tunis: Mia Griesel gewinnt Silber

An den vergangenen vier Tagen waren Mia Griesel (TSV Lunestedt/ MTV Tostedt) und Lena Gottschlich (MTV Tostedt) beim WTT Youth Contender in Tunis am Start.

| TTVN

©WTT

Mia Griesel gewann in der U19-Konkurrenz die Silbermedaille und verpasste dabei den Titel in der Altersklasse nur um Haaresbreite. Die Internatsschülerin am Bundesstützpunkt Hannover, die das Finale mit einem 3:1-Erfolg über die Inderin Suhana Saini erreichte, unterlag mit 8:11 im Entscheidungssatz gegen Tan Zhao Yun (Singapur), die sich im Viertelfinale auch gegen Griesels Nationalmannschaftskollegin Koharu Itagaki durchgesetzt hatte. Lena Gottschlich musste leider im Achtelfinale gegen Chioe Lai (Singapur) eine knappe 2:3 Niederlage hinnehmen und konnte so nicht weiter im Kampf um das Podium mitspielen.


Alle Ergebnisse finden sich hier.

©WTT
©WTT

Aktuelle Beiträge