Zum Hauptinhalt springen

Leistungssport  

Zwei Silbermedaillen beim internationalen Turnier in Luxemburg

Bei dem diesjährigem internationalen Turnier im Centre National Sportif et Culturel „d’Coque“ 2, das von dem luxemburgischen Nationalverband vom 10. bis 12. Juni 2022 organisiert und ausgerichtet wurde, waren insgesamt sechs TTVN-Athletinnen und –Athleten mit am Start.

| TTVN

Maja Kloke gewinnt die Silbermedaille beim internationalen Turnier in Luxenburg. ©TTVN

Die beiden erfolgreichsten Platzierungen wurden am Sonntag von Sören Dreier (SuS Rechtsupweg) und Maja Kloke (ASC Göttingen) erspielt. Sowohl Maja als auch Sören hatten im Finalspiel in ihrer Jugend 17 Altersklasse jedoch das Nachsehen und nahmen jeweils eine Silbermedaille mit auf den Weg zurück in die Heimat.  Sofie Boguslavska (Hannover 96) zeigte eine ordentliche Leistung belegte am Ende Platz 4 bei den Mädchen 15.

Jakob Sternberg (Mellendorfer SV), Elisa Meyer (Hannover 96) und Felix Fuchs (ASC Göttingen) hatten die Möglichkeit, internationale Erfahrungen in Luxemburg zu sammeln.

Aktuelle Beiträge

Tischtennis im Tagungsraum

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim TTVN zwei Lehrgänge zum Erwerb der C-Lizenz für Trainerinnen und Trainer statt. Die Besonderheit: Aufgrund von Hallenschließung und…

Frohe Ostern

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.