Zum Hauptinhalt springen

| Gifhorn-Wolfsburg | Mitgliedergewinnung

Rundlauf Team Cup

Regionsentscheid 2024

Einladung TTRV Gifhorn-Wolfsburg + TSV Ehmen              ladendie Siegermannschaften der Schulentscheide der 3. + 4. Klassenzum Regionsentscheid des Tischtennis…

| Gifhorn-Wolfsburg | Mitgliedergewinnung

Tischtennis Minimeisterschaften im Regionsverband

Teils hochklassige Begegnungen begeisterten das Publikum

Auf der zweiten Ebene des mehrstufigen Wettbewerbs fand kürzlich der Tischtennis Regionsentscheid im Verbandsgebiet Gifhorn-Wolfsburg statt. Wie im Vorjahr war der TSV Sülfeld…

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…

| TTVN | Mitgliedergewinnung

Der Mini-Athleten Taschentrainer ist da!

Kennen Sie das…? Noch nie gab es so viele sportliche Angebote für Vorschulkinder wie heute, aber Tischtennis gilt als zu schwierig für dieses Alter? Wie schaffe ich es, Kinder…

| Gifhorn-Wolfsburg | Mitgliedergewinnung

11. Februar 2023

40. TT - MINI-Meisterschaften des DTTB

Der TTC Scharz-Rot Gifhorn führte den Ortsentscheid der 40. MINI-Meisterschaften des DTTB durch. Es ging um die Qualifikation zum Regions (Kreis)-entscheid, der am 19. März…

| Gifhorn-Wolfsburg | Mitgliedergewinnung

27. Januar 2023, 16:30 Uhr

Mini-Turnier steigt in Heiligendorf

Die Tischtennisabteilung des TSV Heiligendorf bietet die bundesweiten Mini-Meisterschaften an. Der Wettbewerb ist für die Jahrgänge acht Jahre und jünger (Stichtag 1. Januar…