zur TTVN.de-Startseite
JOOLA
ASS Banner 2019
schler+micke Basis
Logo myTischtennis.de
Banner FWD im Sport - Anerkannte Einsatzstelle
Joola Rangliste
Bild vergrößern
Grund zum Jubeln: Acht Jahre "Tischtennis: Spiel mit!" (Foto: Frink)
21.07.19   Tischtennis: Spiel mit! – Jetzt schon an das neue Schuljahr denken!

Die Sommerferien sind für die ehrenamtlichen Macher in den Vereinen, für Lehrerinnen und Lehrer zwar die freien Wochen zum Durchatmen, aber denken Sie jetzt schon an die Zeit danach!





Bild vergrößern
Foto: ASS GmbH
20.07.19   DER LETZTE SEINER ART - Der Opel Adam

199€ mtl. Komplettrate – Alles drin, außer tanken! Du musst schnell sein! Die Produktion vom Adam wurde eingestellt und die Anzahl ist bei unserem Partner begrenzt!





Bild vergrößern
19.07.19   Stellenausschreibung des Tischtennisverbandes Rheinland e.V.

Der Tischtennisverband Rheinland e.V. sucht im Rahmen der Fusion mit dem Rheinhessischen Tischtennis-Verband zum 1. Januar 2020 eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Sportentwicklung und Sportverwaltung. Bewerbungsschluss ist der 31. August 2019





Bild vergrößern
18.07.19   DTTB sucht Ausrichter für die Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen 2020

Der Deutsche Tischtennis-Bund sucht für die kommende Spielzeit einen Ausrichter für die Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen.





Bild vergrößern
Tom Schweiger (links) und Vincent Senkbeil freuen sich über Bronze (Foto: Steinbrenner)
17.07.19   Jugend-EM: Vincent Senkbeil holt Bronze im Schüler-Doppel

Vincent Senkbeil (TSV Wrestedt-Stederdorf) und  Spielpartner Tom Schweiger (BYTTV) setzten ihre starke Doppelbilanz vom Teamwettbewerb auch in der Schüler-Doppelkonkurrenz fort.





Bild vergrößern
Timo Bollist Sportler des Monats Juni. (Foto: FM-Munzer)
11.07.19   Timo Boll ist Sportler des Monats Juni

Timo Boll ist für den Gewinn seiner Goldmedaillen bei den European Games von den Sporthilfe-geförderten Athletinnen und Athleten zum „Sportler des Monats Juni“ gewählt worden.





Bild vergrößern
Strahelnde Gesichter bei der Eröffnungsfeier: v.l. Betreuer Lennart Wehking mit seinem Team um Nils Hohmeier, Gian-Luca Walther (2. v.r.) und Florian Bluhm (1.v.r). (Foto: Wehking)
11.07.19   Universiade in Neapel: Herren feiern Bronze

Bei der 30. Sommer-Universiade in Neapel hat die Herren-Auswahl Deutschlands Bronze gewonnen. Nach zehn Jahren, ist es die erste Medaille, die ein deutsches Team von der Universiade mit nach Hause bringt.





Bild vergrößern
Dominik Jonack konnte im Team Wettberwerb mit seiner Mannschaft die Bronze Medaille gewinnen und gleichzeitig das WM-Ticket für die Jugend-WM in Bangkok sichern.
11.07.19   Dreimal Bronze für TTVN-Athleten bei den Jugend-Europameisterschaften

Aktuell finden in Ostrava (Tschechien) die 42. Jugend-Europameisterschaften  statt. Für diese Veranstaltung wurden vom DTTB auch die drei Niedersachsen Mia Griesel (TSV Lunestedt), Vincent Senkbeil (TSV Wrestedt-Stederdorf/SV Bolzum) und Dominik Jonack (Hannover 96) nominiert.





Bild vergrößern
11.07.19   Die TTVN-Geschäftsstelle sucht einen weiteren Freiwilligendienstleistenden

Möchtest du ein Jahr lang praktisch arbeiten, Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln, die Möglichkeit wahrnehmen, dich beruflich zu orientieren und unterschiedliche Berufsfelder im Sport kennenzulernen, dann bewirb dich jetzt für einen Freiwilligendienst in der Geschäftsstelle des TTVN!





Bild vergrößern
VTK 2019: Jetzt anmelden!
04.07.19   Vereins- und Trainerkongress 2019: Referenten stellen ihre Themen vor

Der Vereins- und Trainerkongress rückt immer näher. In 10 Wochen öffnet der 6. Vereins- und Trainerkongress in Hannover seine Tore.





Bild vergrößern
14 Regionalkoordinatoren vom Rundlauf-Team Cup treffen sich in Hannover zum gemeinsamen Austausch. (Foto: Buthe)
04.07.19   Rundlauf-Team-Cup: Regionalkoordinatoren treffen sich zum Austausch

Am vergangenen Donnerstag fand in der Akademie des Sports Hannover das Reflexionstreffen zur Rundlauf-Team-Cup Saison 2018/19 statt.





Home    Kontakt    Sitemap    Impressum    Datenschutz
     RSS            instagram