Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

16. September 2022
Daniel Nagy (SSV Neuhaus) erkämpft Platz 7 beim 35. Grand Prix-Turnier in Bissendorf
Bissendorf

| TTVN

Daniel Nagy vom SSV Neuhaus
©TTRV GF-WOB | Willi Henneicke

(vo) In Bissendorf ging das 35. Grand Prix-Turnier des Tischtennis-Verbandes Niedersachsen über die Bühne. Eingeladen war dafür auch das 12-jährige Wolfsburger Nachwuchstalent Daniel Nagy (SSV Neuhaus). In den Gruppenspielen erkämpfte Daniel Nagy mit 3:1 Siegen Rang 2. Lediglich gegen den Gruppenersten Tadeas Vrsovsky (Tschechien) unterlag Nagy in einem engen Duell mit 8:11, 10:12, 12:10 und 10:12. In den Spielen der Zwischen- und Endrunde erspielte Daniel Nagy mit einer 3:3 Bilanz einen starken 7. Platz.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…