Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Eure Story für den TTKV

| TTVN

©Pixabay.com

In Sachen Öffentlichkeitsarbeit versuchen wir immer, ein möglichst aktuelles, breit gefächertes Informationsangebot auf unserer Internetseite bereitzustellen: von den Ergebnissen des kürzlich über die Bühne gegangenen Turniers hinweg über die letzte Rangliste bis hin zum Bericht über die rein organisatorischen (nicht-sportlichen) Ereignisse.

Natürlich können unsere Ohren und Augen aber nicht überall sein, sodass es gewiss noch weitere interessante und spannende Tischtennis-Ereignisse, -Geschichten und -Erlebnisse bei uns im Kreis gibt, die es wert sind, dass man hier auf unserer Seite über sie berichtet. Wenn ihr also der Meinung seid, genau so eine Story bzw. einen Bereicht für uns zu haben, dann schickt diesen am besten in schriftlicher Form (gerne auch mit Fotos) per E-Mail an unseren "Pressewart".

Die entsprechende Relevanz vorausgesetzt wird der Artikel dann zeitnah auf unserer Seite veröffentlicht.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…