Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Gold auf internationaler Ebene

| TTVN

Yannick Wilamowski (1. v. l.) mit seinem Team von Hannover 96 beim International Youth Cup 2022 des TTC Hasselt (Belgien)

Nachwuchstalent Yannick Wilamowski (VfL Oker) konnte kürzlich beim International Youth Cup 2022 des TTC Hassel in Belgien glänzen: Im Mannschafts-Wettbewerb der "Boys D elite" gewann er mit seinem Team, das unter dem Namen "Hannover 96" am Start war, die Goldmedaille. Während des Turnierverlaufes gab es dabei Siege gegen Mannschaften aus der Schweiz, Belgien, Dänemark und Frankreich.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…