Verbandsinfos
Halbzeit 2024/25
| TTVN | Christoph Gröger
Die letzten Partien der Hinserie sind gespielt - damit gehen wir in die etwa vierwöchige Winter- bzw. Weihnachtspause. Während der Spielbetrieb erstmal ruht, laufen nebenher noch die Mannschaftsmeldungen (16. bis 22. Dezember) sowie die Spielplanerstellung (siehe Terminplan) für die Rückserie, die dann offiziell am 4. Januar 2025 startet.
Folgende Termine solltet ihr euch im Kalender für die zweite Saisonhälfte anstreichen:
- Neujahrs-Turnier des TTC Grün-Weiß Hattorf (Teil 1) am 04./05. Januar
- Neujahrs-Turnier des TTC Grün-Weiß Hattorf (Teil 2) am 11./12. Januar
- Qualifikationsturnier zur Landesindividualmeisterschaft (Damen/Herren) am 18. Januar in Hannover
- Kreispokalendrunde der Jugend am 22. Februar in Oker
- Herzberger TT-Stadtmeisterschaften am 01./02. März
- Landesindividualmeisterschaften der Leistungsklassen am 15./16. März in Lüneburg
- Kreisranglistenturnier der Jugend am 24./25. Mai in Braunlage
- Relegationswochenende am 03./04. Mai
- Bezirksvorranglistenturnier der Jugend (GS/PE) am 14./15. Juni in Braunlage
Abschließend wünschen wir Euch allen eine ruhige, (eventuell) tischtennisfreie Zeit, frohe Festtage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Aktuelle Beiträge
Achtelfinal-Einzug im Doppel: TTVN-Quartett sammelt wertvolle Erfahrungen in Erfurt
Bei den Deutschen Meisterschaften der Damen und Erwachsenen im Rahmen der TT-Finals in Erfurt blieben die Medaillen für den Tischtennis-Verband Niedersachsen (TTVN) diesmal…
Deutsche Meisterschaften der Leistungsklassen: Ein Titel und viermal Bronze für Niedersachsen
Nicht nur die Profis, auch die Amateure haben bei den TT-Finals in Erfurt wieder eine große Bühne geboten bekommen. Und auf der waren auch die Teilnehmenden des…
Silber im Doppel: Bastian Meyer und Daniel Nagy bei den deutschen Jugendmeisterschaften
Bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften im Rahmen der TT-Finals in Erfurt sicherten sich Bastian Meyer und Daniel Nagy die Silbermedaille im Jungen 19 Doppel.
