Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Kevin Aulig (MTV Vorsfelde) überrascht beim Löwencup in Calvörde mit Platz 1

| TTVN

(vo) Beim 15. Löwencup-Turnier der SG Calvörde (Sachsen-Anhalt) überraschte Kevin Aulig (MTV Vorsfelde) mit dem Turniersieg im Einzel. In einem stark besetzten Turnier (30 Teilnehmer) spielte sich das 18-jährige Nachwuchstalent aus Vorsfelde bis in das Finale durch. Hier sicherte sich Kevin Aulig durch einen Erfolg gegen Gordon Oethe (Stahl Magdeburg) den Turniersieg. Im Halbfinale hatte sich Aulig gegen Florian Kumerow (AOE Magdeburg) in Szene gesetzt. Im Doppel war für Kevin Aulig zusammen mit seinem Partner Eckhard Brandt (WSV Wendschott) im Viertelfinale gegen die späteren Sieger Sascha Barby/Ralf Behrens (SG Bösdorf) Endstation.

Aktuelle Beiträge

Tischtennis im Tagungsraum

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim TTVN zwei Lehrgänge zum Erwerb der C-Lizenz für Trainerinnen und Trainer statt. Die Besonderheit: Aufgrund von Hallenschließung und…

Frohe Ostern

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.