Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Kreismeisterschaften 2022 und 2023 gesichert

Die Suche nach einem Durchführer für die Kreisindividualmeisterschaften 2022 und 2023 war auf dem letzten Kreisverbandstag bekanntlich nicht von Erfolg gekrönt. Im Nachgang haben sich nun erfreulicherweise gleich drei Vereine ein Herz gefasst und wollen die Veranstaltung in diesem und im nächsten Herbst über die Bühne bringen.

| TTVN

©Pixabay.com

"Es ist schön, dass sich nun doch ein paar Vereine dazu bereit erklärt haben, unser schönes Kreisturnier durchzuführen", so Eckart Kornhuber, Kreisvorsitzender des TTKV Goslar, "dass es nun kurz nach der kürzlich noch erfolglosen Suche auf dem Kreisverbandstag geklappt hat, freut mich umso mehr." So geht es im Herbst diesen Jahres mal wieder in den Oberharz, genauer gesagt zum TuS Clausthal-Zellerfeld, der die Veranstaltung vom 7. bis zum 9. Oktober in der Sporthalle der Robert-Koch-Schule organisieren wird. Die entsprechende Ausschreibung dazu findet ihr natürlich auch schon in click-TT.

Und auch für 2023 hat sich erfreulicherweise schon ein Durchführer bzw. gleich ein Durchführer-Duo gefunden: Der MTV Othfresen und der VfL Oker werden die Kreismeisterschafen vom 6. bis zum 8. Oktober gemeinsam in der Helmut-Sander-Halle in Oker über die Bühne bringen.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…