Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Ordentlicher Saisonabschluss in Empelde

Das letzte Wochenende vor den Sommerferien stand ganz im Zeichen des Nachwuchssports: In Empelde standen dazu die Niedersächsischen Jahrgangsmeisterschaften und die Landesindividualmeisterschaften auf dem Programm, bei denen auch ein paar Goslarer Talente mitmischten.

| TTVN

©Pixabay.com

Zum Auftakt kämpfte sich Alexander Betz (VfL Oker) bei den 9. Niedersächsischen Jahrgangsmeisterschaften auf einen sehenswerten 5. Platz (bei 24 Teilnehmern) der Jungen 12.

Einen Tag später kam auch Yannick Wilamowski (VfL Oker) bei den Landesindividualmeisterschaften der Jungen 13 auf Rang fünf ins Ziel, sein Vereinskollege Jason Ettig landete auf Platz 17. Bei den Mädchen 13 kam Thalia Hellwig ebenfalls auf Rang 17 ins Ziel.

Aktuelle Beiträge

Tischtennis im Tagungsraum

In den vergangenen zwei Wochen fanden beim TTVN zwei Lehrgänge zum Erwerb der C-Lizenz für Trainerinnen und Trainer statt. Die Besonderheit: Aufgrund von Hallenschließung und…

Frohe Ostern

Der Tischtennis-Verband Niedersachsen e.V. wünscht Ihnen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage.