Zum Hauptinhalt springen

Verbandsinfos  

Saisonauftakt 2022/23: Es geht endlich los

| TTVN

©Pixabay.com

Auch wenn wir temperaturmäßig noch nicht ganz aus der Sommerpause zurück sind, steht mit dem Ende der Sommerferien bereits der offizielle Saisonstart am ersten Septemberwochenende vor der Tür. Ein durch die zweiwöchige Verkürzung (zur Erinnerung: der TTVN hat den letzten möglichen Spieltermin der Hinserie auf den 27. November vorgezogen) straffes Programm liegt vor uns, von dem wir hoffen, es ohne größere Unterbrechungen bewerkstelligen zu können. Bis zum ersten Punktspiel des Kreises ziehen auch gar nicht mehr so viele Tage ins Land: Die Auftaktpartie zwischen der TSG Wildemann II und der TuS Einigkeit Kirchberg III steigt bereits am 26. August.

An dieser Stelle auch noch einmal eine wichtig Info: Nach aktuellem Stand werden diese Saison Ordnungsgelder für Nichtantreten, unvollständiges Antreten und Spielverlegungen wieder ganz normal - wie vor der coronabedingten Ausnahmeregelung - ausgesprochen. Auch führt ein dreimaliges Nichtantreten wie gehabt zur Streichung einer Mannschaft.

Aber nun genug der vielen Worte, auf geht's in die Saison 2022/23 - wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!

Aktuelle Beiträge

| Verbandsinfos

Tiefe Trauer

Der TTVN trauert um seinen Geschäftsführer Heinz-W. Löwer, der völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und finden derzeit noch keine Worte für diesen schweren…