Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Senioren-Bezirksmeisterschaften 2023 - Trio löst Ticket für Landesevent

| TTVN

©Pixabay.com

Eine Woche nach dem letzten offiziellen Punktspieltag der Hinserie fanden die Bezirksindividualmeisterschaften der Senioren am 16. Dezember in Broitzem statt. Zwei Goslarer Akteure konnten sich dabei für die Landesindividualmeisterschaften, die am 9. und 10. März in Sittensen über die Bühne gehen, qualifizieren. Bereits vorab bei den Senioren 40 qualifiziert war Stephan Wilamowski (ESV Goslar). Horst Krebs (VfL Oker) musste sich dem überraschend starken Feld bei den Senioren 70 beugen und verpasste damit die Qualifikation.

Die vorderen Platzierungen lauten wie folgt:

Senioren 40: 4. Christoph Gröger (VfL Oker); Doppel: 2. Gröger/Silas Mainz (TSV Grasleben)
Senioren 50: 3. Marko Hübel (MTV Othfresen)

Alle ausführlichen Ergebnisse gibt es in click-TT.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…