Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

Senioren-EM 2022 - Auf nach Rimini

| TTVN

©Pixabay.com

Auf geht es in einen der bekanntesten Badeorte Europas - aber nicht ins Wasser, sondern an die Tischtennis-Tische: Ralf Wolters (TuS Clausthal-Zellerfeld) ist vom 25. Juni bis zum 2. Juli bei der Europameisterschaft der Senioren, die in diesem Jahr an der Adria-Küste, genauer gesagt in Rimini, über die Bühne geht, dabei. Der Oberharzer, der auch im Breitensportausschuss des Kreisverbandes aktiv ist, hat sich in seiner Altersklasse (U45) dabei auch ein Ziel gesetzt: "Es wäre wieder nett, in die Top 5 der deutschen Teilnehmer meiner Altersklasse zu kommen."

Alle Infos und Ergebnisse dazu gibt es auf der offiziellen Homepage der ETTU.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…