Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedergewinnung   Schulsport  

Siegertischübergabe in Altenlingen

Ende April fand die Regionalmeisterschaft des Rundlauf-Team Cups in Lingen statt. 13 Teams kämpften dort in zwei von einander getrennten Gruppen (3. Klasse und 4.Klasse) um die heiß begehrten individualisierten MyPong Mini-Tischtennistische.

| TTVN

Das Team „Die wilden Kerle“ der 3. Klasse aus Altenlingen freut sich zusammen mit ihren Klassenkameraden über den individuellen Mini-Tisch mit dem eigenen Foto. ©privat

Nach Turnierende hatte bei den 3. Klassen die Grundschule Altenlingen mit dem Team "Die wilden Kerle" die Nase vorn, bei den 4. Klassen war es die Grundschule Handrup mit den "Tischtennispiraten". Den Siegertisch konnten beide Teams nach dem Turnier noch nicht mit nach Hause nehmen, denn das Siegerfoto des Teams musste noch auf den Tisch gedruckt werden.

Die Freude war umso größer, als Regionalkoordinator Andreas Heunisch nun rechtzeitig vor den Ferien den Tisch in die Schulen brachte. Die kleine Platte mit dem Foto des Siegerteams erfreute alle Kinder aus den Siegerklassen und wurde direkt in Betrieb genommen. Die Schulen freuten sich zudem über die dauerhafte Erinnerung an den tollen Erfolg.

Beide Schulen haben ihre Teilnahme am RTC 2022/23 zugesagt und wollen ihren Erfolg dann gerne wiederholen.

 

Auch die „Tischtennispiraten" der 4. Klasse der Grundschule Handrup freuten sich über ihren gewonnenen Siegertisch. ©privat

Aktuelle Beiträge

| Verbandsinfos

Tiefe Trauer

Der TTVN trauert um seinen Geschäftsführer Heinz-W. Löwer, der völlig unerwartet verstorben ist. Wir sind fassungslos und finden derzeit noch keine Worte für diesen schweren…