Wettkampfsport
Stephan Wilamowski gewinnt Gold bei Landesmeisterschaft
| TTVN | Christoph Gröger
Großen Jubel gab es bei Stephan Wilamowski (ESV Goslar) bei den diesjährigen Landesindividualmeisterschaften der Senioren 40 bis 55, die am 9. und 10. März in Sittensen über die Bühne gingen: Der Kaiserstädter gewann im Wettbewerb der Senioren 45 an der Seite von Thomas Hävemeier (TV Bergkrug) die Goldmedaille im Doppel.
Im Einzel kämpfte er sich auf Platz vier, nachdem er im Halbfinale knapp in fünf Sätzen gegen den späteren Titelträger Felix Lingenau (TV Hude) den Kürzeren zog und sich im Spiel um Platz drei Josef Rempe (SV Arminia Vechelde) geschlagen geben musste.
Alle ausführlichen Ergebnisse gibt es in click-TT.
Aktuelle Beiträge
Jetzt Anmelden! Onlineveranstaltung zum Thema Ganztagsschule
Ab dem Schuljahr 2026/27 gilt der bundesweite Rechtsanspruch auf Ganztagsbetreuung für Grundschulkinder. Diese Veränderung betrifft auch Tischtennisvereine. Von neuen…
Das erwartet Sie in der Dezember-Ausgabe von tischtennis
Sabine Winter erfindet sich neu – und begeistert die Tischtennis-Welt. Wie ihr mutiger Schritt zum Anti-Belag sie sogar stärker gemacht hat, warum Adriana Diaz das…
Anmeldephase für das Sommercamp 2026 eröffnet!
Ab sofort startet die Anmeldephase zum Sommercamp 2026! Traditionell findet das TTVN-Sommercamp in der letzten Woche der Sommerferien vom 3. August - 7. August 2026 in der…
