Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

24. Februar 2023,19:30
Tischtennis-Landespokal - Herren B: TuS Seershausen/Ohof siegt im Finale mit 4:1 gegen den TTC Gifhorn II
Turnhalle IGS-Gifhorn, Lehmweg 58, Gifhorn

| TTVN

Seershausen-Ohof (v.l.) Th. Trampenau, M. Rücker, H. Janz ©TTRV GF-WOB | GHe

(vo)  Im  Landespokal der Herren B für die Region Gifhorn-Wolfsburg/Helmstedt gewann der TuS Seershausen/Ohof mit 4:1 (12:7 Sätze) beim TTC Gifhorn II.  Den Heimvorteil der Windmühlenstädter konnte lediglich Christian Schlifski mit einem 3:0 Satzsieg gegen Thomas Trampenau nutzen. Bei Seershausen/Ohof war Michael Rücker (3:0 gegen Julian Rendelmann und 3:1 gegen Christian Schlifski) erwartungsgemäß nicht zu stoppen. Vorentscheidend war der knappe 11:8-Fünfsatzsieg von Heiko Janz im Linkshänderduell gegen Gifhorns Andreas Kifer. Hart umkämpft war auch  das Doppelmatch von Janz/Rücker, die sich gegen Rendelmann/Schlifski mit 12:10, 9:11, 11:9 und 11:9 knapp behaupteten.

Zum Spielbericht - hier.

Aktuelle Beiträge

Ping-Pong-Parkinson in Hundsmühlen

Zu einem Tag der offenen Tür hat der Hundsmühler TV am Welt-Parkinson-Tag eingeladen. Neben Besucherinnen und Besuchern war auch das amtierende Weltmeister-Doppel Horst Schunk…