Zum Hauptinhalt springen

Wettkampfsport  

TSV ohne Ambitionen

Tischtennis-Landesliga: Aufstieg ist kein Thema

| TTVN

In der Tischtennis-Landesliga beendeten die Damen des TSV Loccum die vergangene Saison souverän auf Platz sechs und sicherten sich damit locker den Klassenerhalt. Auch in diesem Jahr peilen sie einen Platz im soliden Mittelfeld der Liga an.

Meike Haßelbusch: „Da wir alle privat und beruflich sehr eingespannt sind, haben wir keine Aufstiegsambitionen und hoffen nur, gut durch die Saison zu kommen.“ Die Loccumerinnen freuen sich, wieder auf ein Derby gegen den SV GW Stöckse und sind neugierig auf zwei neue Mannschaften. Als heißen Favoriten rechnet Haßelbusch mit dem TSV Hasede.

Die TSV-Damen beginnen die neue Serie am 7. September (20.15 Uhr) mit einem Auswärtsspiel beim MTV Engelbostel-Schulenburg III. Haßelbusch zu den Aussichten: „Die Mädels sind aufgestiegen, ich schätze sie trotzdem als stark ein, wobei ja gerade am Anfang der Saison alles möglich ist, je nach Trainingsstand.“

Die Aufstellung der Loccumerinnen lautet: Sandra Reising, Conny Lehrack, Meike Haßelbusch, Petra Müller-Dreeke, Maria Elbers, Katharina Kanbach, Angela Förthmann.

Aktuelle Beiträge

| Leistungssport

WTT Youth Contender in Luxemburg

Am Mittwoch, den 17.04.24, ging es für Alexander Uhing (Hundsmühler TV), Matthis Kassens (TuS Celle), Daniel Nagy (SSV Neuhaus), Maris Miethe (SC Barienrode) mit den Trainern…