Zum Hauptinhalt springen

TTVN-Sommercamp Trailer 2023 ist online!

In der vergangenen Woche hat das traditionelle TTVN-Sommercamp in der Akademie des Sports Hannover stattgefunden. 100 Kinder erlebten eine spannende Woche mit einem abwechslungsreichen Programm mit vielen Tischtennis-Einheiten, aber auch freizeitlichen Aktivitäten wie Spielabend oder Schwimmbadbesuch.

| TTVN

Neben den eigentlichen Hauptpersonen, den teilnehmenden Kindern, gab es im Rahmen des Sommercamps auch zwei C-Trainer Fortbildungen bei denen 27 Trainerinnen und Trainer aus ganz Niedersachsen ihre Trainerlizenz verlängert haben, sowie eine Jugendleiter-Ausbildung (JuLeiCa) an der 12 Jugendliche teilnahmen. Koordiniert und geplant wurden die Sommercamp Pläne der einzelnen Gruppen und Trainingseinheiten der Kinder von 21 Rothemden, die von zwei Mitgliedern aus dem Juniorteam unterstützt wurden.

Die komplette Campwoche wurde von den Jugendleitern in einem Videotrailer festgehalten und zusammengeschnitten. Filmpremiere gab es am Freitag bei der großen Verabschiedung. Nun ist er auch öffentlich bei uns auf der Homepage und in den sozialen Medien zu sehen. Schaut rein!

Hier geht es zum Trailer und zu den Texten und Fotos der Sommercampwoche!

Aktuelle Beiträge

| Mitgliedergewinnung

Sommer-Team-Cup geht in die vierte Runde

Nach großen Erfolgen in den vergangenen drei Jahren steht nun fest: Der Sommer-Team-Cup geht 2024 in seine vierte Austragung. Somit besteht auch in diesem Jahr wieder die…