Zum Hauptinhalt springen

| Harburg-Land

75 Jahre Tischtennis Kreisverband Harburg-Land von 1949 e. V.

Der Pionier

Für den Tischtennis-Sport im Landkreis Harburg war er ein großer Glücksfall, der auch nur durch Zufall überhaupt in der Winsener Kreisstadt landete. Beim historischen…

| Lüneburg

Meldeschluss: 29. Februar 2024

Jetzt melden für Tischtennis-Bezirkspokal

Der Tischtennis-Bezirksverband (TTBV) Lüneburg führt am Sonnabend, den 6. April 2024 wieder die Wettbewerbe um den Bezirkspokal durch. Ausgetragen wird das Turnier unter der…

| Harburg-Land

Anmeldeschluss: Sonntag, der 14. April 2024

Jetzt für Dreier-Mannschaftsturnier anmelden

Nach der Premiere 2020 und der letzten Durchführung im vergangenen Jahr, gibt es auch 2024 wieder ein Dreier-Mannschaftsturnier für alle Tischtennis begeisterten Damen und…

| Lüneburg

Kreis-Mini-Entscheid am 09.03.2024

Der Kreis-Mini-Entscheid findet am Samstag, 09.03.2024, um 11:00 Uhr in Barendorf statt.Was sind eigentlich „Mini-Meisterschaften“????Die „Mini-Meisterschaften“ sind…

| Heidekreis

Jubiläumsturnier, eine runde Sache

54 Spielerinnen und Spieler konnten die Kreisvorsitzende Sigrun Klimach und der Kreissportwart Dennis Vedder zum Jubiläumsturnier des Kreisverbandes in der Wietzendorfer…

| Harburg-Land

75 Jahre Tischtennis Kreisverband Harburg-Land von 1949 e. V.

Vorschau auf den Rückblick zum runden Jubiläum

Wie gewöhnlich startet der Tischtennis-Sport im Landkreis Harburg Anfang Januar 2024 in die Rückrunde der laufenden Spielzeit. Doch das Jahr 2024 ist für die Sportler am…