Zum Hauptinhalt springen

| Celle | Wettkampfsport

Kreispokal 2022/23 

Alle am Punktspielbetrieb teilnehmenden Mannschaften sind automatisch gemeldet, es sei denn ...

| Harburg-Land

Rückblick - Kreispokalendspiele der Damen und Herren

Pattensens Tischtennis-Damen bejubeln Kreispokalsieg

Stelle. Bei den Kreispokalendspielen, die pandemiebedingt, weit ans Saisonende hinausgeschoben wurden, wären zum ersten Mal sechs Finals an einem Tag durchgeführt worden. Der…

| Harburg-Land

Rückblick - Kreispokalendspiele der Damen und Herren

Im doppelten Endspielvergleich zweimal die Nase vorn

Stelle. Die Tischtennis-Kreispokal-Endspiele, zwei Jahre lang pandemiebedingt nicht ausgetragen, starteten kürzlich in der Schulsporthalle in Stelle. Fünf Finals an einem Tag,…

| Celle | Verbandsinfos

Ehrenamtsturnier 2022 

Insgesamt 22 Aktive bildeten einen angenehmen Rahmen beim Ehrenamtsturnier 2022, zu welchem der Tischtennis-Kreisverband Celle nach Garßen geladen hatte.

| Heidekreis

Abschied von Colin Haigh

Für seinen langjährigen Einsatz und Engagement als Jugendwart und Breitensportobmann dankte Sigrun Klimach dem aus dem Vorstand ausscheidenden Colin Haigh und hob seinen…

| Heidekreis

Goldene Ehrennadel für Sven Krumfus

Die goldene Ehrennadel des TTV-Niedersachsen für 24 Jahre aktiver Verbandsschiedsrichter konnte Vorsitzende Sigrun Klimach an Sven Krumfus überreichen. Doch ist sein Wirken…

| Harburg-Land

Kreispokale der Jugend vergeben

Auch wenn das Mädchen 18-Finale ausfallen musste und der MTV Moisburg so ohne Kampf zum Pokalsieg kam, werden die Finalspiele des Jugendpokals, die am 3. Juli 2022 in Eyendorf…

| Heidekreis

TSV Wietzendorf Kreispokalsieger Herren

Der TSV Wietzendorf (3. KKN) mit Kay Schaper, Matthias Schlange, Günter Held und Martin Finger ist der Kreispokalsieger 2021/2022! Die Mannschaft von der Wietze setzte sich im…