Zum Hauptinhalt springen

Ergebnisse der Kreisranglisten 2023

Am 13. und 14.Mai 2023 trafen sich die Nachwuchsspieler:innen des Kreisverbands Celle, um, nach einer längeren Corona-Pause, wieder die Ranglistenturniere zu spielen. Die beiden Erstplatzierten qualifizierten sich sicher für die Bezirksvorranglistenturniere am 24./25.06. 2023 (Ort noch vakant). 

Am Samstag fanden die Konkurrenzen der Altersklassen 13 und 19 statt, am Sonntag dann die Altersklassen 11 und 15. Ausgetragen wurden die Wettkämpfe in der Sporthalle Carstensstraße in Celle. Dort fanden die Spieler:innen perfekte Bedingungen vor. 

Die Sieger:innen 2023 sind: Mädchen 19 - Anique Cecil Breitrück, Jungen 19 - Bennet Burmann-Prüfer, Mädchen 13 - Luna Elvers, Jungen 13 - Simon Schröder, Mädchen 15 - Luna Elvers, Jungen 15 - Malte Schneider. Für sie gab es neben Urkunden und Medaillen, wie für die Zweit- und Drittplatzierten, auch Pokale.

Eine komplette Ergebnisübersicht sowie Sieger- und Teilnehmerliste findet man auf der Homepage https://www.ttvn.de/celle/ , wenn man ans Ende der Seite scrollt, in der Rubrik "Turnierergebnisse MKTT-Online". Dort das Kreisranglistenturnier 2023 anklicken und im Menu die gewünschten Informationen auswählen.

Die Turnierergebnisse wurden mittels MKTT-Online bei diesem Turnier erstmals erfolgreich "live" online gestellt, d.h. in Zehn-Minuten-Intervallen wurde die Ergebnisübersicht der Spielklasse Jungen 15 auf der Homepage in der Rubrik "Turnierergebnisse MKTT-Online" aktualisiert.