Zum Hauptinhalt springen

Der Regionsentscheid fand am 22. März in der Helmut-Sander-Halle in Oker statt. Insgesamt waren dort 24 Gewinnerteams von zwölf Schulen am Start. Für einen reibungslosen Ablauf sorgten 18 Helfer, auch das Schnuppermobil des TTVN war mit von der Partie.

3. Klassen:

  1. table tennis world (Immenrode)
  2. Die Wurmbergchampions (Braunlage)
  3. Die legendären 5 (Jürgenohl) / Die flinken Feuerschläger (Sudmerberg)
  • weitere Teilnehmer: Die Freezer (Vienenburg), Die Babyaffen (Langelsheim), Tischtennis-Kings (Rhüden), Die Profi-Hühner (Hahndorf), Astfelder Pingpongs (Astfeld), CR7 (Schillerschule), Die Feuerdrachen (Jerstedt), VfL Oker (Oker)

4. Klassen:

  1. Die 6 Kicker-Legenden (Jürgenohl)
  2. Immenröder M*J*L*L*I's (Immenrode)
  3. King Pong (Schillerschule) / Die Piggies (Langelsheim)
  • weitere Teilnehmer: Die 4 schnellen Bälle (Vienenburg), Die Feuerbälle (Sudmerberg), FC Bananenbrot (Astfeld), Die starken Tischtennisbälle (Rhüden), Die coolen Füchse (Jerstedt), Die Hahndorfer Hühner (Hahndorf), Die schwarzen Falken (Braunlage), Die Pandas (Oker)