Zum Hauptinhalt springen

| Gifhorn-Wolfsburg | Wettkampfsport

Auslosung der ersten Runde ist erfolgt

Vorgabepokal Damen / Herren

Erstmalig wird der Vorgabepokal im Modifizierten Swaythling-Cup-System durchgeführt.Endtermin für die 1. Runde ist der 10. Dezember 2023.Zur Auslosung - hier.

| Goslar | Wettkampfsport

Kreispokal 2023/24: Auslosung steht fest

Kurz nach dem offiziellen Saisonbeginn wurden nun auch die ersten Runden des Kreispokals ausgelost. Mit 24 teilnehmenden Mannschaften ist die Herren-E-Konkurrenz (bis 1.…

| Goslar | Verbandsinfos

Nachruf Klaus Feltes

Der Kreisvorstand trauert um sein Kreisehrenmitglied und langjährigen Kassenwart Klaus Feltes, der am 9. September nach schwerer Krankheit im Alter von 78 Jahren verstorben…

| Gifhorn-Wolfsburg

50 Jahre Tischtennis im MTV Gamsen

Dieses Jubiläum wurde mit Familienangehörigen bei Spartenleiter Stephan Zädow gebührend gefeiert. Am Grill stand natürlich Grillmeister Viktor Gross. Die Sparte wurde im Mai…